Produktdetails

 
EZ Ultra-Lite
Bestell-Nummer101342
Größe3 LT
Units/Ktn4
EZ Ultra Lite
Bestell-Nummer104126
Größe1 LT
Units/Ktn8
Weiter Durchsuchen
EZ-ULTRA LITE, das revolutionäre neue Karosseriematerial von Evercoat. Ideal für großflächige Reparaturen mit ausgezeichnetem vertikalen Haltevermögen. Es lässt sich einfach anmischen, ohne Kriechen auftragen und hält auf verschiedenen Untergründen wie Stahl, verzinktem Stahl, Aluminium und Duroplasten. Nach dem Aushärten lässt sich das Material mühelos schleifen und lässt sich in kürzester Zeit zu einer perfekten Oberfläche verarbeiten.
EZ-ULTRA LITE, das revolutionäre neue Karosseriematerial von Evercoat. Ideal für großflächige Reparaturen mit ausgezeichnetem vertikalen Haltevermögen. Es lässt sich einfach anmischen, ohne Kriechen auftragen und hält auf verschiedenen Untergründen wie Stahl, verzinktem Stahl, Aluminium und Duroplasten. Nach dem Aushärten lässt sich das Material mühelos schleifen und lässt sich in kürzester Zeit zu einer perfekten Oberfläche verarbeiten.
EZ Ultra-Lite
EZ Ultra Lite
EZ-ULTRA LITE, das revolutionäre neue Karosseriematerial von Evercoat. Ideal für großflächige Reparaturen mit ausgezeichnetem vertikalen Haltevermögen. Es lässt sich einfach anmischen, ohne Kriechen auftragen und hält auf verschiedenen Untergründen wie Stahl, verzinktem Stahl, Aluminium und Duroplasten. Nach dem Aushärten lässt sich das Material mühelos schleifen und lässt sich in kürzester Zeit zu einer perfekten Oberfläche verarbeiten.
EZ-ULTRA LITE, das revolutionäre neue Karosseriematerial von Evercoat. Ideal für großflächige Reparaturen mit ausgezeichnetem vertikalen Haltevermögen. Es lässt sich einfach anmischen, ohne Kriechen auftragen und hält auf verschiedenen Untergründen wie Stahl, verzinktem Stahl, Aluminium und Duroplasten. Nach dem Aushärten lässt sich das Material mühelos schleifen und lässt sich in kürzester Zeit zu einer perfekten Oberfläche verarbeiten.

Product Details

 
EZ Ultra Lite
Part Number101342
Size3 LT
Units/Case4
EZ Ultra Lite
Part Number104126
Size1 LT
Units/Case8
Continue Browsing
EZ-ULTRA LITE, revolutionary new body from Evercoat. Ideal for large repairs with excellent vertical hold. It mixes easily, spreads without dragging and can be applied onto substrates including steel, galvanized, aluminum and hard plastics. Once cured, the sanding is effortless, reaching a fine finish in record time.
EZ-ULTRA LITE, revolutionary new body from Evercoat. Ideal for large repairs with excellent vertical hold. It mixes easily, spreads without dragging and can be applied onto substrates including steel, galvanized, aluminum and hard plastics. Once cured, the sanding is effortless, reaching a fine finish in record time.
EZ Ultra Lite
EZ Ultra Lite
EZ-ULTRA LITE, revolutionary new body from Evercoat. Ideal for large repairs with excellent vertical hold. It mixes easily, spreads without dragging and can be applied onto substrates including steel, galvanized, aluminum and hard plastics. Once cured, the sanding is effortless, reaching a fine finish in record time.
EZ-ULTRA LITE, revolutionary new body from Evercoat. Ideal for large repairs with excellent vertical hold. It mixes easily, spreads without dragging and can be applied onto substrates including steel, galvanized, aluminum and hard plastics. Once cured, the sanding is effortless, reaching a fine finish in record time.